Logo Fouque pur
 Willkommen
 Der Verlag
 Autoren
 Kontakt
 Impressum
 Amerika

Deutsche Autoren
für den U.S.-amerikanischen und für den britischen Markt gesucht

Der Fouqué Literaturverlag ist auf den großen Buchmessen mit einem eigenen Stand vertreten, insbesondere um ausgewählte deutsche Autoren amerikanischen, englischen, australischen und anderen englischsprachigen Verlagshäusern vorzustellen.

Für das Lizenzgeschäft in den süd- und nordamerikanischen Staaten und in den englischsprachigen Ländern weltweit ist die BookExpo America die eigentlich bedeutende Handelsmesse. Aus unserer Erfahrung wissen wir, daß dort deutsche Autoren bisher zuwenig präsentiert werden und daß neben den eigentlichen Lizenzerfolgen (Übersetzung und Übernahme eines Buchs in z.B. einen amerikanischen Verlag) auch das nach Millionen zählende deutschsprachige Publikum in den USA und seine Literaturversorger Ziel einer Präsentation sein muß.

Gesucht sind Romane, Erzählungen, Lebenserinnerungen, Theaterstücke, Gedichte, Kinder- und Jugendbücher, Science-Fiction, Fantasy-Romane, Sachthemen usw.

Bitte wenden Sie sich an den

Fouqué Literaturverlag
Großer Hirschgraben 15

60311 Frankfurt/M.

Tel. 069/40894-0, Fax 069/40894-194